Marketing & KI

von

💡 KI im Marketing: Was passiert, wenn die Regeln neu geschrieben werden?

Texte, Fotos, Videos – KI-Tools sind im Marketing bereits Alltag. Doch das ist erst der Anfang. Was passiert, wenn KI nicht nur Inhalte, sondern ganze Prozesse, Organisationen oder sogar Geschäftsmodelle neu definiert? Welche Möglichkeiten, aber auch Risiken ergeben sich daraus?

Am 15. Januar halte ich beim Marketing Club Münster-Osnabrück einen Vortrag zu genau diesen Fragen. Ich zeige, wie sich KI weiterentwickeln könnte, welche Szenarien vorstellbar sind und wie das Marketing von morgen aussehen könnte.

Vor mir ist Hannah Schiebener von Zweitag deutlich operativer unterwegs. Sie zeigt praktische Einsatzmöglichkeiten von KI im Marketing und vermittelt KI-Techniken, die für die Optimierung von Marketingaufgaben eingesetzt werden können. Sehr hilfreich!

Das wird ziemlich sicher ein sehr spannender und unterhaltsamer Abend. Ich freue mich schon auf einen inspirierenden Austausch und spannende Diskussionen vor Ort!

Hier geht’s zur Anmeldung: Marketing-Club Münster-Osnabrück

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner